Hoppo Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Jo tachchen erst mal. Also ich nen Problem mit meinem Borland C++ Builder... Wenn ich versuche mit ADO eine Access-Datenbank zu öffnen die keine Daten enthält (also nur die Struktur der Tables) dann zeigt mir der Builder einen Fehler an: :eek:"Project raised exception class EOleException with message 'Either BOF or EOF is True, or the current record has been deleted. Requested operation requires a current record":eek: Währe ganz Nett von euch wenn ihr mir helfen könntet... CU Hoppo Zitieren
Hoppo Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Geschrieben 13. Juni 2002 Gab es denn so etwas schonmal:confused: Ein Thread auf den niemand geantwortet hat:confused: Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von Hoppo Gab es denn so etwas schonmal:confused: Ein Thread auf den niemand geantwortet hat:confused: Ja, das gab es schon mal. Das kann mehrere Gründe haben: - Niemand weiß was darüber - Niemand kann Dich leiden - Niemand erkennt das Problem, weil z.B. kein Code gepostet wurde. Ich tippe auf letzteres Übrigens, bitte kein Thread-Pushing ohne Absprache mit der Moderation, siehe Boardregeln. Zitieren
Uncle Reaper Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Hi! Habe gestern in einem englischen Forum gelesen, daß dies wohl n kleiner Bug des Borland Builders ist. Bei Borland kannst Du Dir aber die entsprechenden Updates runterladen. Hab's selber noch nicht getestet, also: ausprobieren..... und kurze Info, ob's klappt. Gruß, Uncle Reaper Zitieren
Hoppo Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Geschrieben 14. Juni 2002 Jo funzt einwandfrei. Keine Fehler mehr:OD hier ist der Link zum Upgrade Danke schön noch mal... Haut rein (in die Tasten:bimei) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.