Hoppo Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Jo tachchen erst mal. Also ich nen Problem mit meinem Borland C++ Builder... Wenn ich versuche mit ADO eine Access-Datenbank zu öffnen die keine Daten enthält (also nur die Struktur der Tables) dann zeigt mir der Builder einen Fehler an: :eek:"Project raised exception class EOleException with message 'Either BOF or EOF is True, or the current record has been deleted. Requested operation requires a current record":eek: Währe ganz Nett von euch wenn ihr mir helfen könntet... CU Hoppo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoppo Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Gab es denn so etwas schonmal:confused: Ein Thread auf den niemand geantwortet hat:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von Hoppo Gab es denn so etwas schonmal:confused: Ein Thread auf den niemand geantwortet hat:confused: Ja, das gab es schon mal. Das kann mehrere Gründe haben: - Niemand weiß was darüber - Niemand kann Dich leiden - Niemand erkennt das Problem, weil z.B. kein Code gepostet wurde. Ich tippe auf letzteres Übrigens, bitte kein Thread-Pushing ohne Absprache mit der Moderation, siehe Boardregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hi! Habe gestern in einem englischen Forum gelesen, daß dies wohl n kleiner Bug des Borland Builders ist. Bei Borland kannst Du Dir aber die entsprechenden Updates runterladen. Hab's selber noch nicht getestet, also: ausprobieren..... und kurze Info, ob's klappt. Gruß, Uncle Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoppo Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Jo funzt einwandfrei. Keine Fehler mehr:OD hier ist der Link zum Upgrade Danke schön noch mal... Haut rein (in die Tasten:bimei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.