Hakan Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hallo Leute, ich hatte heute meine praktische Prüfung als IT-Systemelektroniker. Habe es mit 70 Punkten bestande. Die Prüfer waren super nett. Ich muss aber noch in die schriftliche ergänzungsprüfung, da mir 2 Punkte für die 50 gefehlt hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 ebenso...hab ganze 85 % geschaftt..wobei die Fragen bis zum Osi Modell gingen ... Protokolle usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Original geschrieben von Hakan Hallo Leute, ich hatte heute meine praktische Prüfung als IT-Systemelektroniker. Habe es mit 70 Punkten bestande. Die Prüfer waren super nett. Ich muss aber noch in die schriftliche ergänzungsprüfung, da mir 2 Punkte für die 50 gefehlt hatten. Ich möchte dir ja nicht jedes Wort im Mund umdrehen, aber ich denke du meinst nicht "schriftliche" sondern "mündliche" Ergänzungsprüfung. Wollte nur noch mal drauf hinweisen, denn es gibt hier auch einige, die gleich in Panik fallen, wenn sie sowas sehen. :cool: Ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 @ThimschE Ist zwar OT, aber nun muss ich trotzdem noch mal ganz doof nachfragen. Ist deine Signatur schon vor mir oder erst nach mir entstanden? Hab nicht wirklich was dagegen, ist nur rein informativ. Ich bin ja fast ein totaler Fan von. MfG 4Wheeler Welche Welt machst du zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ich denke nicht das ich das bei dir abgeschaut habe...das habe ich fast überall dabei stehen... sieht wohl so aus als wären wir beide...Lain Fans....:-} ich habe kein Prob damit! umsomehr umso besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von ThimschE ich denke nicht das ich das bei dir abgeschaut habe...das habe ich fast überall dabei stehen... sieht wohl so aus als wären wir beide...Lain Fans....:-} ich habe kein Prob damit! umsomehr umso besser... Hätten ja meine Worte sein könne. Find ich auch schön, wenn es mal mehr Lain-Anhänger gibt. Leider können die meisten damit nix anfangen. Also sag ich erst mal ein herzliches Hallo zu dir. :D Freut mich sie kennengelernt zu haben. :marine Ende OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 grüsse zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.