B.Marco Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Hallo, ich hab ein Problem mit meiner mmc.exe Sobald ich versuche meinen SQL Enterprice Manager zu starten bekomme ich einen Runtime error, der besagt, Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! C:\Windows\system32\mmc.exe R6025 - pure virtual function call kann die mmc konsole aufrufen, jedoch sobald ich ein Snap in hinzufügen möchte, hab ich ebenfalls diese Fehlermeldung. Ausserdem erscheint dieser Fehler, wenn ich in meiner Computer Verwaltung Dienste öffnen möchte. Hoffe mir kann schnell jemand helfen. Gruß Marco Zitieren
^SaT^ Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Hi, Generell würde ich sagen, einfach mal den SP2 nochmal zu installieren. (Evtl. vorher die mmc.exe umbenennen.) (Ohne Gewähr) ^SaT^ Zitieren
Schlaubi Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 mal ne ganz doofe Frage was ist SP2?? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Original geschrieben von Schlaubi mal ne ganz doofe Frage was ist SP2?? Hallo, SP2 steht für Service Pack 2 Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.