Schattenprinz Geschrieben 10. Januar 2001 Geschrieben 10. Januar 2001 Hab meine Registrierungsnummer irgendwo verlegt.... kann mir auf die schnelle jemand eine geben???? Zitieren
Beagol Geschrieben 10. Januar 2001 Geschrieben 10. Januar 2001 Hallo Schattenpark...prinz Ich denke wir sind hier in einem Serösem Forum und handeln nicht mit Reg. Nummern. Wenn Du WinONCD regulär gekauft hast, dann wird sich die Herstellerfirma bestimmt nicht lange bitten lassen, Dir eine Neue zu geben. Du bist ja regestriert. Ansonsten hilft der Verkäufer wenn Du noch den Kassenbon hast. Gruß ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren
Schattenprinz Geschrieben 10. Januar 2001 Autor Geschrieben 10. Januar 2001 War gar nicht mehr nötig, nach ner Std. suchen hab ich sie wieder gefunden.... :-) Trotzdem DANKE......... (war nur zu faul den Hersteller zu kontaktieren....) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.