mo Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hallo, hat ihn vielleicht schon einer?? Was ich wissen will, lohnt es sich oder ist die Kohle rausgeschmissen?? Soll ja ganz gut sein, liest ID-Tags aus und kommt auch mit Ordnern klar nur die Verarbeitung soll Sch***e sein!! Zwischen Gerät und Deckel soll wohl ein Spalt von 2-5mm dicke sein. Was denkt ihr?? gruss mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 den gibts übrigens mittwoch auch bei aldi nord... was verlangst du bitte von einem autoradio mit den features für 119€uro??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 hmm... ich meine nicht das Autoradio sondern den tragbaren CD Player mit mp3 funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Original geschrieben von mo hmm... ich meine nicht das Autoradio sondern den tragbaren CD Player mit mp3 funktion achso... keine ahnung... kenn ich nich... hab ich auch noch nix von gehört?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Original geschrieben von mo hmm... ich meine nicht das Autoradio sondern den tragbaren CD Player mit mp3 funktion ...aber wenn wir schon beim Thema sind, wie ist so die Tendenz der Meinungen für das Autoradio für 120 € ?! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.