Staplerfahrer Klaus Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 siehe Betreff... Was kannich damit nu machen? Was archivieren oder so? Oder lungert das nur aus Jux und Dallerei am unteren Ende des Forums herum? Da sind auch keine Einträge drinne, aber zu irgentetwas musses doch gut sein, oder?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Wie da sin keine Einträge drinne? Also bei mir schon! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Doch, da sind beiträge drin Unten rechts bei der Sortierung hast du eine Drop-Downliste die bei dir standardmäßig auf "Beiträge der letzten 10 Tage anzeigen" steht. Ändere die mal um auf "von Anfang an" und schwupps wirst du sehen das wir dort verschiedene Sachen für euch zusammengetragen haben Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Nur sieht das Archiv keiner, weil es gaaanz unten angefügt ist - als Appendix, sozusagen. Bei der Anordnung wundere ich mich nicht, daß das a) keiner sieht und sich Leute fragen, was das "Anhängsel" überhaupt soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.