Malcadon Geschrieben 6. August 2001 Geschrieben 6. August 2001 Heya, ich hatte auf meinem Rechner 3 Partitionen mit 3 verschieden Win Versionen ( 98 2000 und XP ) Nun legt ja Win 2000 das Bootmenü an und man kann am Start wunderbar entscheiden welches System man hochfahren möchte. Jetzt hab ich Win XP allerdingst wieder gelöscht doch den Eintrag noch im Bootmenü... Meine Frage nun wie bekomme ich den wieder weg? Thx und Gruß Malcadon Zitieren
AVEN Geschrieben 6. August 2001 Geschrieben 6. August 2001 Du mußt die Boot.ini im Root von C: editieren... da einfach den Eintrag von Windows XP löschen und schon taucht er beim Booten nicht mehr auf... Gruß AVEN Zitieren
Malcadon Geschrieben 6. August 2001 Autor Geschrieben 6. August 2001 Hmm jetzt startet leider gar nichts mehr... Hab einfach die Einträge rausgeschmissen, jetzt geht nichts mehr... Zitieren
R8DER Geschrieben 7. August 2001 Geschrieben 7. August 2001 Hast du alle rausgeschmissen???? tztztz Mit der W2k CD Booten und reparieren lassen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.