gsontowski Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hi zusammen, eine Frage: Ich möchte gerne eine komplette Datenbank von einem Webserver auf den anderen kopiern. Als Tool verwende ich phpmyadmin. Habe einen Export-file bekommen, welcher aber nur als reiner Text vorliegt. Jetzt weis ich nicht weiter, wie ich diese Sachen verbinden muß um so die Datenbank zu kopieren?? Also, wie bekomme ich diese Datenbank kopiert???? Danke im vorraus von Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 1. falsches forum 2. das gleiche wurde heute schonmal gefragt: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=25680 so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Ich mach dann hier mal zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge