Gast Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hallo! Es gibt doch diese Teile (weiß jetzt nicht genau wie die heißen) mit denen man sich seine USB-, Sound- usw. Anschlüsse in einen 5,25" Schacht legen kann. Gibt es sowas auch mit integriertem Festplattenrahmen? Dann könnte man einen 5,25" Schacht sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 puh, weiß ich jetzt nichts. aber notfalls selber basteln würde ich mir noch so schwer vorstellen. die usb verlängerer gibts ja auch ohne 5 25" Schacht , schneidest dir mit dremel ein groß genuges loch aus, montierst es, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Das mit dem selber Basteln habe ich mir auch schon überlegt. Wenn es da nichts fertiges gibt, werde ich das wohl mal versuchen! Ich denke aber, daß sich solche Teile sicher gut verkaufen ließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Man kann sich ja auch diese "Front Multimedia Extension" reinbauen und diese Einbauschienen für die Platte benutzen, dann kann man die Platte zwar nicht wechseln, aber der Platz hinter dem Panel ist dennoch genutzt. Außerdem sind die Schwingungen der Platte gleich gedämmt. Alternativ gibt's auch noch diese Festplattenentkoppler, das ist das gleiche Prinzip, die kosten aber € 5,- weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 @Eye-Q: Wenn das paßt, dann ist gut. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, daß diese Multimedia Front Extensions weiter in den Schacht hineinreichen und das dann dort kein Platz mehr für eine Festplatte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Naja, wenn ich mir diese Abbildung ansehe, dann ragt diese Version nicht allzu weit in den Schacht hinein: Diese Teile heißen FrontX Multimedia Extensions und sind u.a. bei frozen silicon zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.