Majoon Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Die Ausbildung zur Informatikkauffrau beendete ich Anfang diesen Jahres mit einem Durchschnitt von 74% und arbeite seitdem in der Personalabteilung eines bekannten Lebensmittelherstellers an IT-Projekten. Da mein befristeter Vertrag Ende diesen Monats (Juni) ausläuft, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Meine Wunschtätigkeit liegt im Bereich Anwenderbetreuung/-support, allerdings bin ich auch für andere Aufgaben offen, sofern sie einen Bezug zu meinem erlernten Beruf herstellen. Leider muss ich jedoch zu meiner Schande gestehen, dass mir programmieren gar nicht liegt. Aufgrund meiner Tätigkeit im Personalwesen ist mir auch die Aufgabe eines Personalreferenten nicht unbekannt und ich könnte mir eine solche Stelle in Kombination mit IT-Projekten durchaus wieder vorstellen. Falls Sie solche oder ähnliche Stellen zu besetzen haben, schicken Sie mir einfach eine PM oder eine Mail und ich lasse Ihnen meine kompletten Unterlagen auf elektronischem oder postalischem Wege zukommen. Aufgrund persönlicher Umstände würde ich eine Stelle im weiteren Umkreis von Bielefeld bevorzugen (bis Minden/Hannover). Ich verfüge über einen Führerschein Klasse 3, jedoch über kein Auto, das Reisen mit der DB stellt jedoch kein Hindernis dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.