wauwau Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hi, ich habe unter JBuilder 5 eine kleine Applikation geschrieben. Dabei habe ich ein paar Classen von JBuilder (com.jbuilder...) benutzt. Jetzt möchte ich meine Applikation in eine .jar File exportieren und komm per du nicht drauf wie man es machen kann. Kann man das überhaupt????????? Ich denke schon weil alles andere wäre ja ein unsinn. Da könnte man ja überhaupt keine Classen von Jbuilder mit benutzen da sie ja geschützt sind (man kann sie nicht aus dem Packege raus kopieren ) Kann mir jemand helfen?????????? ich wäre echt dankbar thx, Wauwau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Versuch es doch einfach mal mit dem Package-Wizard vom JBuilder selbst. (Den findest du glaube ich unter 'Tools - ....') Snowghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.