Visor Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Hallo Leutz, habe eben XP-Prof. für eine bekannte installiert, dabei wollte ich den Benutzer "Anette" anlegen. Doch ich bekam die Fehlermeldung: "Die Namen dürfen nicht Anette , Administrator oder Gast lauten!" :confused: :confused: Also Gast und Administrator ist ja OK, aber was hat der Name Anette zu bedeuten? Hab ich irgendwas verpasst, oder so? Hoffe einer von Euch kann mir das mal erklären. Thx for help. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Hast Du den Namen evtl. schon für den Computer, die Arbeitsgruppe oder so vergeben? Der Name darf nicht doppelt vorkommen. Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Neu installiert oder ein Update gemacht? Wenn da ein Benutzer names "Anette" angelegt war, dann kann es sein, dass es deshalb nicht geht... Ich denke mal nicht, dass MS ein BS rausbringt, bei dem der Name Anette nicht als Username benutzt werden darf... Zitieren
GambaJo Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Compuname und User name müssen ungleich sein. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von GambaJo Compuname und User name müssen ungleich sein. Das meinte ich eigentlich mit meinem Posting weiter oben. Sorry, falls ich zu unverständlich war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.