Hoeen Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hi! Ich habe in meinem Programm einen Break Point gesetzt und möchte nun an der Stelle den Momentanen Inhalt der Datenbank sehen. Leider weiß ich nicht, wie das geht... Wenn ich in der 'Watch Properties' 'QrSMaxAknr->FieldByName("akey")->AsInteger' eingebe bekomme ich nur die Antwort 'Cannot Evaluate Function Call'! Kann mir wer helfen? Wäre nett! Gruß Hoeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ich nutze den Borland C++-Builder 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Weise in deinem Programm einer Variablen den Wert des Ausdrucks QrSMaxAknr->FieldByName("akey")->AsInteger zu, die kannst Du Dir im Debugger ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.