sarah.moeller Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo, ich möchte auf meiner hp bei einem Druckauftrag gleich mitgeben ob die Seite im Quer- oder Hochformat gedruckt werden soll, ohne die Druckeinstellungen manuell ändern zu müssen. hat jemand eine Lösung (Programm oder html-Code)? Sers Sarah Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo! Ich weiß nicht genau ob es das ist was Du suchst, aber vielleicht hilft es Dir weiter: http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/printlayouts.htm#benannte Zitieren
sarah.moeller Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Geschrieben 14. Juni 2002 Danke. Der link hat mir leider nicht viel weitergeholfen. Das ganze funktioniert solange die Website kein Tabellen beinhaltet. Das ist aber bei unserer Site nicht der Fall. :confused: hat jemand vielleicht ne Ahnung ob es überhaupt möglich ist von einer Website mit Tabellen bei einem Druckauftrag gleich mitzugeben ob die Seite im Quer- oder Hochformat gedruckt werden soll, ohne die Druckeinstellungen manuell ändern zu müssen??? Bitte sagts es auch wenn ihr wisst das es definitiv nicht geht das würde mir auch weiterhelfen. Sers Sarah Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 ich verschieb den mal ins webdesign. dort ist der thread sicher besser aufgehoben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.