StefanE Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ein neuer Virus befällt direkt die Hardware. Dieser Virus richtet den größten Schaden an, befallen sind diesmal die Mäuse :bimei Hier ein Bild einer befallenen Maus: Mausvirus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Was Du alles ausgräbst!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hoffen wir mal, daß der nicht mutiert und auf den Arm übergreifen wird... =8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Greift der Virus auf optische Mäuse an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hier ein anderer absoluter Maus-Killer! Gehe im Menu auf "Animations" und wähle dann raymond.mpg in der entsprechenden Qualität. http://www.immortal3d.com/ Have phun Have a nice day J< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 *diepanikindenaugenstehenhat* hoffentlich passiert sovas meiner Mäusefarm nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Seit Tagen ahbe ich mich schon hewundert warum meine Maus immer dünner wurde, heute Morgen hat sie nur noch die Tasten besessen. Also gut ich gehe mir schon mal eine neue holen !!!!! Solche Diäten an den Mäuse ist doch hoffentlich nicht ansteckend, da ich auch schon einiges abgenommen habe !! Bis Irgendwann INPUT :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.