Kerschtl Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Tja, leider stehen die Chancen für Dtland nicht so gut Müssen nur mit 10 leuten auskommen, ob das ein abwehrspiel wird???? @roxane: hm... schlechte karten. bist wohl bei... moment... TooooooRRRR!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 so nun weiter @roxane bist wohl bei t-online oder freenet? da haben die das mit dem kartenspiel auch geschrieben. ich hör Nachrichten mdr1... alles live!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Na endlich!!!! TOR!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ..wie tor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 @PapaMax vielleicht doch deutschland!!!! och, so macht die arbeit spaß schon wieder gelbe karte??? ob er den rekord brechen will? der steht zur zeit bei 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hi Kerschtl... ...ja ich habs im Ticker von T-online gelesen und war erstaunt als ichs online auf BR5 nicht gehört hatte, kam anscheinend etwas zeitverzögert bei uns an. Bin live dabei bei Bayern 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ...wahrhaftig tor jetzt ist es auch in niederbayern angekommen! ...hurra. @gottesgeschenk : das wird ein trockener sommer für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 die 12. gekbe Karte... jetzt hat er den WM-Rekord... komischer Schiri.. hat er angst, dass das spiel ausser kontrolle gerät??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 schon wieder ne gelbe karte:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ich glaub die Deutschen können gewinnen. Ich hoffe es mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Insgesamt jetzt ganze 13 gelbe Karten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 TOOOOORRRRR!!!!!!!!! und es sind schon 15 gelbe.... 2:0 !!!!!!!!! yeahhhhhhh!!!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Na? Werden wir die magische Grenze von 20 gelben Karten noch überschreiten??? Schön, dann sieht man heute wenigstens glückliche Gesichter in der Firma, nach dem 0:2 (natürlich für Deutschland!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ja ich glaub Deutschland hat gewonnen...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 es kommen weiter: saudi arabien und irland, da weder kamerun noch deutschland spieler übrig haben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 also ich muss sagen: Spitze gespielt!!! jetzt haben sie wieder an selbstvertrauen gewonnen, nachdem sie am anfang ganz schön unsicher waren. ich bin ja mal gespannt auf das achtelfinale!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Deutschland hat gewonnen *freu* und Frankreich ist raus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Die Nationalmanschaft ist halt eine Manschaft der Rekorde. Höhster siegt in dieser WM. Spiel mit den meisten gelben Karten. Welmeister???:marine Jetzt kann man wieder träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Original geschrieben von Freaka Die Nationalmanschaft ist halt eine Manschaft der Rekorde. Höhster siegt in dieser WM. Spiel mit den meisten gelben Karten. Welmeister???:marine Jetzt kann man wieder träumen. Diese ganzen gelben Karten und die gelbrote können unsre Kicker noch in echte schwierigkeiten bringen, da jatzt die halbe manschaft vorbelastet ist. Das find ich nicht grad toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ich würde lieber noch nicht auf Weltmeister tippen. es sind noch 16 gute mannschaften, wer weiß, ob die deutschen diesen Streß aushalten. aber träumen ist ja erlaubt:D bin immernoch echt baff von diesem spiel. live am radio ist die stimmung echt euphorischer! wow, die haben sich aber in der zweiten halbzeit gesteigert. spizenleistung...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Wenn man sich da mal die letzten Spiele mal so ansieht, Frankreich Draussen(DER WELTMEISTER). Senegal weiter, irgendwie ist bei dieser WM so einiges verkehrt. Woran das liegt, vielleicht am Essen??? :p NaJa ich hoffe immer noch das wir das Endspiel von 86 und 90 wiederholen können. Also DFB gegen AFA mit einem Sieg für Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.