dummabua Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Wer kennt den Film??? Was haltet ihr von dem??? Weiss jemand woher man den auf DVD kriegt oder obs den überhaupt auf deutsch DVD gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 also ich hab gehört er soll ziemlich fett sein werd ihn demnächst ausgeliehen bekommen... soweit ich weiß ist noch keine dvd version drausen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 gottes blutiger pfad, kommt demnächst auf dvd. ist ein guter film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ich hab ihn gesehen und war :eek: ! *fg* am besten fand ich die einlage der katze auf dem küchentisch *rofl* ob es den film aber auf DVD gibt, kann ich dir nicht sagen! versuch es doch mal bei BOL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ja die katzenszene is geil... >:-) *matsch* ich hab den film schon 10 mal gesehen und will ihn auf dvd... mein arbeitskollege der *niel* findet den auch geil...:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Worum gehts da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ich habe den Film meiner Videothek abgekauft! Ist allerdings meines Wissens indiziiert. Is da was dran, kannst den nämlich nirgends öffentlich kaufen! "Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Es geht um 2 junge Kerle die im Namen Gottes alle umbringen die Mörder sind. Außer Frauen und Kinder, die können aber auch keine Mörder sein! Meiner Meinung nach einer der besten Filme dies gibt! Mit Willem Dafoe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Über den Film geht nichts. Der ist echt die Macht. 90 Minuten nur gequirlte Schei**e und stumpfes rumgeballer. Ich liebe diesen Film. Das geilste war der Spruch, nachdem er die Katze an der Wand verteilt hat. - Ist sie tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 "wo ist meine katze?" "wenn du mir sagen kannst, wie deine katze heißt, dann schiess ich mir ne kugel in den kopf!" "äh äh" dann die freundin, "skippy" das plakat ist schön über den fleck geklebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ich find den Film auch supergeil. Frag am besten mal in der Videothek nach der DVD, die wissen das doch immer . und bei denen kann man den sonst ja auch bestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 @bcturok 108 min:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Best Film ever ..... Besonders das Ende als William auf einmal neben den beiden sitzt und die Geschicht erzählt. Wir warten durch ein Meer aus Blut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 @ Containy Haarespalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 @bcturok Bei diesem Film muss man halt jede Minute genießen:D Vielleicht ist ja was an nem 2. Teil dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Besser als der erste Teil kann er aber nicht werden. Man weiss bereits worum es geht. Das nimmt dem Ganzen die Spannung. Das kann dann wirklich nur noch n Film werden, in dem blöd rumgeschossen wird. Trotzdem würd ich ihn mir angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 sers dummabua da hast schon recht, der Film ist sau geil !!!! der zweite teil wird bestimmt spitze, ganztoll !!! aber net vergessen, der beste Film ist immer noch BRAVEHEART !!! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Also den Film gibts in jeder Videothek (meistens auf deutsch), naja ich könnte eigentlich auf diese Art von Filmen *****n, aber der ging ja noch gerade so. Mein Favorit in diesem Film war allerdings der alte Sack hinter der Theke am Anfang, der hat immer so genial geflucht Müsste man eigentlich als Wav-Datei aus dem Film mal rausholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein. - FU*K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falcon Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 [Editiert, weil nicht legale Beschaffungsweise] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.