Flori Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Tja, das war dann wohl nix für die Frenchmen.... Wie Stefan Raab neulich schon sagte : "Wer immer nur Froschschenkel ißt, der darf sich nicht wundern, wenn er am Ende auch so läuft...." :D Na, aber mal im Ernst...es haben ja viele gesagt, daß die Franzosen im Fußball in letzter Zeit immer überheblicher wurden und jetzt hats dann wohl mal die entsprechende Quittung gegeben..."Hochmut kommt vor dem Fall".... Zudem war die Mannschaft wohl doch einfach ausgebrannt, waren ja Welt-UND Europameister, d.h. alles erreicht binnen 2 Jahren was man erreichen kann fussballerisch. Dazu noch jeder Einzelspieler erfolgreich mit seinem Verein (Barthez, Zidane, usw...).... Glaube, daß dieses Jahr ne Mannschaft Weltmeister wird, die so recht keiner auf dem Zettel hat !!! Wie wäre es mit dem "Danish Dynamite" Dänemark ?!!! (einfach mal mein neuer Geheimtipp....) Wie würde unser "Kaiser" sagen ? - "Schau'n mer mal"..... Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Schon irgendwie peinlich...kein einziges Tor geschossen, kein Spiel gewonnen, in der Vorrunde als Gruppenletzter rausgeflogen und das als Titelverteidiger...ich kann dazu nur sagen: Ich freu mich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Jipppie, die haben viel zu übermütig gespielt! Ciao Franzmann! Italien mein Favourit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Tja, das war wohl nix! Wünsche den Franzosen trotzdem eine schöne Heimreise! Ohne Tor auszuscheiden ist schon wirklich blamabel! Ich tippe ja auf Senegal! Öfter mal was neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Abgesehen davon, wenn Deutschland heute verliert können sie sich ja einen Flieger nach Hause teilen....kommt billiger! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Original geschrieben von roxane Abgesehen davon, wenn Deutschland heute verliert können sie sich ja einen Flieger nach Hause teilen....kommt billiger! :D:D Wer weiß...könnte noch richtig voll werden in dem Flieger....Portugal muß auch nochmal tüchtig Gas geben, sonst ist's auch vorbei für die.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Original geschrieben von Flori Wer weiß...könnte noch richtig voll werden in dem Flieger....Portugal muß auch nochmal tüchtig Gas geben, sonst ist's auch vorbei für die.... Wird eben ein richtig großer Jumbo gebucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Puuuh !!! Nun kanns doch nen kleineres Flugzeug werden, dank einem wieder mal überragenden Miro Klose !!! :bimei Naja, den Jancker könnte man evtl. noch mit den Franzosen in den Flieger setzen - der hat ja mal wieder auf der ganzen Linie enttäuschen können....:OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Ach, wo wir schon dabei sind........schick den Ziege auch gleich mit! :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.