-wAcKy- Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 Irgendwie doofe Frage, aber: kann man von Frontpage gemachte HTML - Dateien, in Worddokumenten konvertieren ? umgekehrt gehts ja, hmmmmm...... (ich hasse Frontpage) Danke Beginner ------------------ _*_ Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 Klar geht das! Einfach die HTML-Datei in Word öffnen und als Doc speichern... Ob Word dann aber auch alles so übernimmt, wie es eigentlich aussehen soll, ist wohl je nach HTML-Seite unterschiedlich. Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 11. Januar 2001 Autor Geschrieben 11. Januar 2001 hab ich natürlich auch schon versucht. wenn ich die html in Word öffne, öffnet sich frontpage ! hmmm... das kann doch nicht so schwer sein..grr aber danke beetFreeQ ------------------ _*_ Zitieren
@@@ Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: hab ich natürlich auch schon versucht. wenn ich die html in Word öffne, öffnet sich frontpage ! hmmm... das kann doch nicht so schwer sein..grr aber danke beetFreeQ Zitieren
Webentwickler Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 Ahoi, Copy & Paste scheint am vernünftigsten. Du kannst auch Deine Verknüpfung so einstellen, dass Deine HTML-Dokumente in Word geöffnet werden. Das hat allerdings den Nachteil, dass alle Dokumente so geöffnet werden. Webentwickler Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: hab ich natürlich auch schon versucht. wenn ich die html in Word öffne, öffnet sich frontpage ! Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 11. Januar 2001 Autor Geschrieben 11. Januar 2001 Copy & paste ? ok ich hab vergessen zu erwähnen, dass die seiten total verlinkt sind....!!!! Ich weiss das es die Funktion (verlinkungen)in Word ja auch gibt, aber mit copy und paste übernimmt der das sicherlich nicht. @beetFreeQ: Ich muss Frontpage benutzen hat noch jemand nen Vorschlag ? ------------------ _*_ Zitieren
Poldi Geschrieben 15. Januar 2001 Geschrieben 15. Januar 2001 probier copy paste aus, bei mir übernimmt der die hyperlinks immer!! nur mit den grafiken kanns ärger geben, kann sein daß du die noch mal manuell einfügen mußt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.