Gast Tobias Unger Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe für die Schule im Fach anwendungsentwicklung eine Dokumentation geschrieben, und nachdem ich fertig war hat er mich gefragt ob ich änderungen in Dokument1 speichern will, und ich habe ausversehen nein geklickt! :( :( :( Kann man diese Daten noch irgendwo zurück holen? Is sehr wichtig! DAnke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 OS? welches Office? Bei MS werden ja temporäre Dokumente vorgehalten, in denen du arbeitest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Dies würde mich auch interssieren obe es noch ne möglichkeit gibt, so ne datei wiederherzustellen Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 microsoft word kann im hintergrund die "auto-wiederherstellen-dateien" speichern (ab office 95 auf jeden fall). diese dateien werden aber beim geregelten beenden von word geschlossen und gelöscht. wenn du garnicht zwischendurch gespeichert hast, hast du afaik leider keine chance, an diese datei dranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.