Admin_from_hell Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Hi Leute, brauche eure Hilfe ! Bei dem Verbinden von einem Laufwerk (Betriebssystem Win 2000) plopt immer ein dummes Fenster auf in dem sich der Inhalt des Laufwerkes befindet. Kann ich dies irgendwie unterbinden ? Danke schon im Voraus Gruß Andreas Zitieren
gurkenpapst Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Benutz die Windows 2000 Commandozeile: ich glaube so gings: Start->Ausführen->"cmd" eingeben.. net use <freier_laufwerksbuchstabe>: \\<Server>\<Freigabe> <passwort> /USER:<Benutzer> /PERSISTENT:<YES|NO> das persistent stellt die #Verbindung nach dem neustart wieder her... P.S.: Ich glaub auch das es besser war das <password> durch ein sternchen zu ersetzen und das password einzugeben wenn man aufgefordert wurde, hatte da mal mit probleme und hatte sie so gelöst... Zitieren
Tiro Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 beim "Verbinden" die "Shift"-Taste gedrückt halten ist weniger aufwendig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.