madzero Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 hi ihr leidensgenossen, kann mir einer von euch zwischenprüfungen und lösungen schicken oder eine URL / FTP nennen. mfg madzero FI / AW - ZP 2002 madzero@madzero.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cle Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 hallo habe genau das selbe "problem", d.h. hätte auch gerne die Prüfungs fragen + Zwischenprüfungs fragen, also wenn die jemand hat, bitte auch an mich cle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m9w100 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Guden, ich hab da ein paar auf meiner Homepage zum downloaden. Das Passwort setzt sich aus den Dezimalzahlen von 8 Bits zusammen! Ich hoffe ich konnte euch helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.