Kenny Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 hi ich brauche einen ICQ Server (nur die software ) so dass ich auch auf lanpartys wo es keine internetanbindung gibt icq benutzen kann... windows oder linux ist egal ... kennt jemand ne url wo es so'n prog gibt ??? danke kenny ------------------ ------------------------- linux... aber sicher Zitieren
Markus Geschrieben 11. Januar 2001 Geschrieben 11. Januar 2001 hi, frag mal den Server Admin auf www.y-g-n.de wir haben eine Serverversion, das weiß ich aber das Problem ist das dieser "Server" zum lizensieren zu teuer ist und so bei uns jedenfalls im Moment keinen Sinn macht. bibi Markus Zitieren
Kenny Geschrieben 12. Januar 2001 Autor Geschrieben 12. Januar 2001 kleine anmerkung: ich suche auf jedenfall free- oder shareware !!! oder gibt es nur komerzielle icq server ??? [Dieser Beitrag wurde von Kenny am 12. Januar 2001 editiert.] Zitieren
DevilDawn Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 http://www.icq.com/groupware/ Der Beta-Server scheint umsonst zu sein, aber dafür muß man sich Registrieren oder so. Naja. Tip: Setzt lieber einen ircd auf und macht das über IRC... ist auch schöner, für jedes Spiel das gezockt wird/werden könnte nen eigenen Channel zu haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.