Cultich Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Ich hab da mal ne Frage, ist es eigendlich möglich die Punkte der Doku vor meiner Präsentation zu erfahren ? Zitieren
joderbaer Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Original geschrieben von Cultich Ich hab da mal ne Frage, ist es eigendlich möglich die Punkte der Doku vor meiner Präsentation zu erfahren ? Nein, eigentlich nicht. Es sei denn, Du kennst jemand, der jemanden kennt... Was soll das denn eigentlich bringen, mein Azubi hat mich auch danach gefragt?! Die PAs in unserer Gegend treffen sich ca. 1 Woche vor den Präsentationen zur Notenabstimmung, da bringt's dann auch nichts mehr... JDB Zitieren
Onkelchen Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 also da sieht man wieder die einhitlichkeit der ihk. ich habe das ergebnis schon bekommen on der ihk mit dem schreiben in der die ergebnisse der schriftlichen waren. komisch oder? naja ich will mich nicht beschweren, ich finds ja gut zu wissen, aber wieso ist das so unterschiedlich? cya Zitieren
osenzig Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 Doku Note gab es bei uns auch bei den schriftlichen dabei habe 100% !!! schriftlich 80,6 Zitieren
4Wheeler Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Ich habe auch noch gar keine Noten oder Prozente oder ähnliches erfahren. Hab aber schon alles gemacht. Muss aber noch warten bis die Zeugnisse vergeben werden. Dann weiß ich endlich was genaues. :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.