sPoOL Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 hat einer von euch vielleicht diese file??? AT89x051.H und kann mir die etwa per mail schicken? dsa problem ist das ich hier nen quellcode hab der diese file linkt... und ich wollt mal wissen was die file genau enthält... mailto:ralf.gnaedinger@atm-computer.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadax Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Wird dir ohne die dazugehörige Lib wohl nicht viel bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sPoOL Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 welche libs meinst du? es geht mir eigntlich nur darum was bzw wie in der header file an den microcontroler übergeben wird... denn der quellcode der mir vorliegt is für dos/win doch mein programm sollte unter linux laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Das Problem ist das dieses File wieder auf andere Files verweisen wird, andere Files einschließen will, die Du dann auch nicht hast! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Sag mir mal welchen Controller du genau benutzt, und vorallem welchen Compiler Das Problem ist das dieses File wieder auf andere Files verweisen wird, andere Files einschließen will, die Du dann auch nicht hast! Das glaube ich nicht. In dem File sind höcstwahrscheinlich nur SFR-Definitionen. Noch ein Nachtrag: Auf unserer Webseite gibts das: http://www.keil.com/dd/docs/c51/atmel/at89x51.h Nochwas: denn der quellcode der mir vorliegt is für dos/win doch mein programm sollte unter linux laufen Wenn er wirklich fuer einen Controller ist, dann ist er weder fuer Linux noch Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.