homerS Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 hie alle zusammen , ich broechte mal wieder nen kleinen tip! wenn mir jemand helfen koennnte???? mein prop, ich sollte ein programm starten ohne dass es mir meine console sperrt (also auf der selben console weiter tippern) ich dachte es ging irgendwie mir ./&programmname nur das funtzt net :-) weis den befehl jemand von euch ??? Greetings HomerS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ./programmname & Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Alternativ dazu: Programmname STRG-Z bg Mit 'bg' kann man Programme in den Hintergrund schieben und mit 'fg' wieder in den Vordergrund (siehe 'help bg', siehe auch die Hilfe zu 'fg' und 'jobs'). Diese Vorgehensweise ist ganz praktisch, wenn man an der Konsole das & vergessen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.