Harley Davidson Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hi Leute. Ich habe mir gedacht es wäre doch mal wieder lustig ein kleines Zitate-Raten zu veranstalten. Es geht los: 1.Film: "Warum hat das so lange gedauert?" - "Wisst Ihr Meister, ich habe nicht gleich den richtigen Gleiter gefunden." 2.Film: "Wenn ich hier lebend rauskomme, wird erst mal ordentlich gef****!" - "Vielleicht solltest du vorher duschen!" "Ihr alle werdet hier unten sterben" 3. Film "Du hast gedacht sie hätten mein Sicherheitssystem geknackt? ICH HABE SIE REINGELASSEN!!!" "Versteckt eure Töchter und Enkelinnen, der schwarze Rächer ist wieder da." 4. Film: "Weisst du, ich bin gerade dabei diese ganze College-Sache in Frage zu stellen. Keiner hat gesagt das man dabei so viel lesen muss." "Ich habe sie gebürstet!!!" Viel Spaß beim raten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 ok.ich versuchs mal. film 1: star wars ep 2 würd ich denken. hab ihn zwar nich gesehen klingt aber so. film 3: blade 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Somit wären Film 1 und 3 gelöst. Wer errät die anderen beiden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 4.Road Trip!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 stimmt. somit wäre nur noch nummer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Ich rate einfach mal... Nummer 2: The Hole (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Nein, Nummer 2 ist nicht "The Hole". Weitere Lösungsvorschläge??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Nein, Nummer 2 ist nicht "The Hole". Weitere Lösungsvorschläge??? Gib mal nen Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 lass mich raten: ein tarantino film??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Es ist kein Tarantino-Film. Es ist eine deutsch-amerikanische Koproduktion, die vor kurzem im Kino war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Ah! Resident Evil!! Right? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Saga Ah! Resident Evil!! Right? ich würde mich deiner Meinung anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Nr5 "Was machst Du mich an? Er hat Deinen Vater gegessen, nicht ich!" Nr6 "Ihr kämpft mit der Kraft vieler Männer, Herr Ritter!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Ganz genau. Ok. Alle gelöst. Hier die nächsten. 1. Film: "Ich hätte fast gedacht du wolltest mich fressen!" - "Ich esse kein Fast Food" "Warum soll ich das machen?" - "Weil es deine Idee war den kleinen mitzunehmen, weil du klein und unbedeutend bist und weil ich dich verhaue wenn du es nicht tust." "Er hat angefangen" - "Mir egal wer angefangen hat. Ich werde es beenden" 2. Film: "Hast du Blumen geschickt?" - "Hab' seine Frau getröstet." "Ist das so?" - "So ist das!" "Die stellen sich nicht gerade schlau an!" - "Was?" - "Ich fange was mit deiner Frau an!" - "Klasse!" 3.Film: "Irre explodieren nicht, wenn Sonnenlicht auf sie fällt! Egal wie Irre sie sind!" (zu diesem Film gehört auch das Zitat in meiner Signatur) 4. Film: "Kleiner Tip am Rande: Jesus hasst es, wenn man von ihm als Mythologie spricht." "Ich schätze wir haben noch fünf Minuten zu leben. Du hast gesagt dan poppen wir." Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan Nr5 "Was machst Du mich an? Er hat Deinen Vater gegessen, nicht ich!" Nr6 "Ihr kämpft mit der Kraft vieler Männer, Herr Ritter!" Gib mal einen Tip. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Nummer 1: Ice Age Nummer 2: k.A. Nummer 3: John Carpenter's Vampire (?) Nummer 4: Dogma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 @harley: film 1: ice age film 3: from dusk till dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Ganz genau. Ok. Alle gelöst. Hier die nächsten. 1. Film: "Ich hätte fast gedacht du wolltest mich fressen!" - "Ich esse kein Fast Food" "Warum soll ich das machen?" - "Weil es deine Idee war den kleinen mitzunehmen, weil du klein und unbedeutend bist und weil ich dich verhaue wenn du es nicht tust." "Er hat angefangen" - "Mir egal wer angefangen hat. Ich werde es beenden" Ice Age? 2. Oceans eleven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Nr5 ist eine Parodie auf einen Actionfilm der 80er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan Nr5 "Was machst Du mich an? Er hat Deinen Vater gegessen, nicht ich!" Nr6 "Ihr kämpft mit der Kraft vieler Männer, Herr Ritter!" Öh...gib ma Tipp. Ich steh völlig auf'm Schlauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Nr6 eine Parodie auf Artus & Co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Harley Davidson 2. Film: "Hast du Blumen geschickt?" - "Hab' seine Frau getröstet." "Ist das so?" - "So ist das!" "Die stellen sich nicht gerade schlau an!" - "Was?" - "Ich fange was mit deiner Frau an!" - "Klasse!" aaarrrrggghh! welcher film war das noch? *grübel* pulp fiction? *arrrgghh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan Nr6 eine Parodie auf Artus & Co Ritter der Kokosnuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan Nr6 eine Parodie auf Artus & Co Ritter der Kokosnuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 So ist es:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.