Uncle Reaper Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 KOOOOOOOOREKT:D Zur Auflösung: Nr. 7: Rambo III Nr. 8: Monty Python's Der Sinn des Lebens Nr. 9: From Dusk 'til Dawn Nr. 10: Spaceballs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Uncle Reaper Hab auch noch welche!!! Nr. 7 "Was ist das?" - "Blaues Licht" - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau!" Das ist Rambo der 3te Teil. meine Signatur hab ich daraus *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan richtig.. ..das gibt's doch nicht:rolleyes: Aber jetzt: gereizter General (von Insel aus) am Telefon: "Now put some tape over Mr.Sinclairs mouth, 'coz he's wasting my time..":p Das wird jetzt aber immer einfacher *ggg* The Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 der macht mich fertig, der DblCrunch:) dann 'n einfacher: "Good morning Dave" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan der macht mich fertig, der DblCrunch:) dann 'n einfacher: "Good morning Dave" Häää? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von beebof ein paar hab ich auch noch 1. "Ich werde.... Ich werde... Ich werde gehen!!! ...Is die zum schieben, oder was?" "Was soll das, Oz?" - "keine ahnung" 2. "EY BUNNY!" 3. "Wir schließen einen Pakt. Bis zum Abschlussball haben wir alle ge*****." 4. "uuuund daaaaaann?" --------------------------------------------------------- 2. Erkan & Stefan 3. American Pie I 4. Hey Man, wo is mein Auto ? Bei eins bin ich mir nicht sicher. Eventuell "Das Leben stinkt", wo er versucht die Anwälte seines Partners zu bestechen weil er fürchtet die Wette zu verlieren ? Gruß Feivel :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan der macht mich fertig, der DblCrunch:) dann 'n einfacher: "Good morning Dave" Ahhh, Odyssey 2001? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Ok... fangen wir mal mit 'ner Serie an: 1. "Du kannst mich mal an meinem blanken Metallar**** lecken!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 Ahhh, Odyssey 2001? jo, "2001 Odyssee im Weltall" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Uncle Reaper Ok... fangen wir mal mit 'ner Serie an: 1. "Du kannst mich mal an meinem blanken Metallar**** lecken!" Futurerama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan der macht mich fertig, der DblCrunch:) dann 'n einfacher: "Good morning Dave" Independence Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Independence Day hatte ich auch erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 2 Jungs im Jeep (Route66) ..It means, there is a spider on your mother****Ãng head man... ..get it off......get it off......get it off......get it off....ain't touching that shit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Da kommt dieser Satz auch vor @doublecrunch. Ich habe noch einen: "Sie haben mich gejagt und geschlagen wie einen stinkenden wertlosen...." - "Mensch?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan 2 Jungs im Jeep (Route66) ..It means, there is a spider on your mother****Ãng head man... ..get it off......get it off......get it off......get it off....ain't touching that shit.... ok. Nix zu verlieren oder Nothing to loose Beide sitzen im Auto, einer filmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 wieda richtitsch, arbeitest Du im Kino??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Feivel --------------------------------------------------------- 2. Erkan & Stefan 3. American Pie I 4. Hey Man, wo is mein Auto ? Bei eins bin ich mir nicht sicher. Eventuell "Das Leben stinkt", wo er versucht die Anwälte seines Partners zu bestechen weil er fürchtet die Wette zu verlieren ? Gruß Feivel :marine die drei sind richtig... der erste nich noch was daraus: "Ich brauch Geld" -"Ja, es ist ein schöner Morgen" "Wir alle müssen sterben früher oder später. gewöhnen sie sich an den gedanken... Tulpe?" "Entweder braucht er drei unterschriten, oder zwei unterschriften und eine todesurkunde..." "...oder eine unterschrift und zwei todesurkunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Ich habe noch einen: "Sie haben mich gejagt und geschlagen wie einen stinkenden wertlosen...." - "Mensch?" Ein Tip vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 ich hab auch noch 2: 1tens: "ich bin der könig der welt" *peitsch* 2tens: "Dann hab ich ihre Tochter ge*****" "Was?" *freundlich lächel* "Ich sagte sie spielen sehr geschickt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von LLpresident ich hab auch noch 2: 1tens: "ich bin der könig der welt" *peitsch* Titanic? *brech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 ebend nich. ich betone das *PEITSCH* genre: parodie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von LLpresident ebend nich. ich betone das *PEITSCH* genre: parodie ach... wie heisst der noch? *grübel* Das war so ne kinovorschau von "amistad ii" in dem film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 genau dieser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Harley Davidson "Sie haben mich gejagt und geschlagen wie einen stinkenden wertlosen...." - "Mensch?" Könnte das vielleicht Starship Troopers sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von beebof noch was daraus: "Ich brauch Geld" -"Ja, es ist ein schöner Morgen" "Wir alle müssen sterben früher oder später. gewöhnen sie sich an den gedanken... Tulpe?" "Entweder braucht er drei unterschriten, oder zwei unterschriften und eine todesurkunde..." "...oder eine unterschrift und zwei todesurkunden" hmmm.... Keine Halben Sachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.