Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 welcher Film ist das? "Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus na gut, jetzt was für die diejenigen, die ganz hartgesotten sind: viva la mamma!! :D Vielleicht Sternstunden????:confused: Keine Ahnung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Vielleicht Terminator? ich hab keinen Schimmer :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Vielleicht Terminator? ich hab keinen Schimmer :confused: Wen meinst du? Also mein zitat ist nicht aus Terminator, aber auch aus einen SciFi-Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 Vielleicht Sternstunden????:confused: Keine Ahnung!!! komm schon, wenn du mit deiner freundin filme anschauen "darfst", war der sicher auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Sorry meinet eigentlich Darth_Zeus. Deins ist aus nen Film mit Bruce komm aber nicht auf dem Namen. Oder lieg ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Sorry meinet eigentlich Darth_Zeus. Deins ist aus nen Film mit Bruce komm aber nicht auf dem Namen. Oder lieg ich falsch? Nein du liegst richtig. Eine Zahl zwischen 11 und 13 und alles Affen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 11,75 gorillas im nebel?????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus komm schon, wenn du mit deiner freundin filme anschauen "darfst", war der sicher auch dabei!! Du machst mich schwach. Ein kleiner Tipp wär nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 12 Monkeys richtig hab den letzten geshen (na ok vor ein halben jahr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 ein tip: die szene spielt in italien, der grossteil des filmes aber in der eigentlichen heimat der hauptpersonen und es ist ein ungar als nebendarsteller mit dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 es ist ein mehrteiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax 12 Monkeys richtig hab den letzten geshen (na ok vor ein halben jahr) richtig. aber zeus Antwort ist auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 @zeus ich komm nicht drauf. jetzt hast du mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 komm schon crunch, enttäusch mich nicht!!!!! noch ein tip: es ist die klassische denver-clan saga, mit intrigen und klüngleien, in der hauptrolle eine frau, die aufrecht bleibt und die moral und den anstand hochhält. sie ist in bayern geboren, zieht dann aber zu ihrem liebsten ins ausland, obwohl der erst eine andere hätte heiraten sollen. naaa, jetzt ist es aber einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus komm schon crunch, enttäusch mich nicht!!!!! noch ein tip: es ist die klassische denver-clan saga, mit intrigen und klüngleien, in der hauptrolle eine frau, die aufrecht bleibt und die moral und den anstand hochhält. sie ist in bayern geboren, zieht dann aber zu ihrem liebsten ins ausland, obwohl der erst eine andere hätte heiraten sollen. naaa, jetzt ist es aber einfach Das ist aber nicht Sissi oder? *brech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Ich weiß der Pate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 brich weiter, es ist sissi. in der szene, in der franz und sie in italien sind und die gesamte bevölkerung gegen sie ist. die beiden sind seit einiger zeit von ihrem kind getrennt und das wartet auf diesem platz, der voller menschen, aber totenstill ist. da läuft das kind auf die mutter zu, die es in den arm nimmt und abbusselt. da fängt der erste italiener an zu rufen 'viva la mamma' und alle stimmen mit ein. dasmit rettet sissi den frieden zwischen österreich und italien. die szene ist so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. und wer hat denn gesagt, dass wir hier nicht auch aus horrorfilmen zitieren dürfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 oh ich glaub der Pate war Falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 @zeus Du wirst lachen, aber bei dem Film weigere ich mich stetig mitzugucken. So dunkel bin ich dann auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax oh ich glaub der Pate war Falsch maggde nix, Sissi muß man nun wirklich nicht gesehen haben *g* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 nur ein wahrer meister des dunklen erträgt diesen film mit seiner freundin und ist in der lage, zu jeder erdenklichen zeit ihr ein taschentuch zu reichen.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus nur ein wahrer meister des dunklen erträgt diesen film mit seiner freundin und ist in der lage, zu jeder erdenklichen zeit ihr ein taschentuch zu reichen.............. meine Worte, ich bin nicht dunkel., aber du mußt ein Meister des Dunklen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laurel Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 @Darth & Crunch reißt Euch zusammen, das ist ein anderer Thread:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von laurel @Darth & Crunch reißt Euch zusammen, das ist ein anderer Thread:D Dein Sohn wird aufmüpfig, dir gegenüber. Gib ihm mal 'ne Schelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.