PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Ich ahb das Zitat mal auf ner Seite gefunden weiß aber nicht von wem das ist. Kent ihr es "Meine Lieblingsmütze ist weggeflogen. Beidrehen! Auffischen! - Aber Sir, wir sind im Einsatz! - Ach ja richtig, wir holen sie auf dem Rückweg ab." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Ich ahb das Zitat mal auf ner Seite gefunden weiß aber nicht von wem das ist. Kent ihr es "Meine Lieblingsmütze ist weggeflogen. Beidrehen! Auffischen! - Aber Sir, wir sind im Einsatz! - Ach ja richtig, wir holen sie auf dem Rückweg ab." Ist aus Hot Shots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Stimmt du hast recht. Jetzt fällts mir auch ein. War doch dieser doofe Major odere so. Der hat doch eine an der Mütz gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Stimmt du hast recht. Jetzt fällts mir auch ein. War doch dieser doofe Major odere so. Der hat doch eine an der Mütz gehabt ja, er war Admiral. kennt einer das hier? "It's better to burn out than to fade away." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 "It's better to burn out than to fade away." easy rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Bob Dylan oder so hieß nicht mal so ein Film von ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Nein beides nicht. Der Anfang vom Film spielt in Schottland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 highlander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus highlander absolut korrekt, Du bist aber auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Noch ein einfacher: "Behave now" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 absolut korrekt, Du bist aber auch nicht schlecht. du überschätzt mich, der anfang des filmes spielt in schottland war der entscheidende hinweis von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus du überschätzt mich, der anfang des filmes spielt in schottland war der entscheidende hinweis von dir Na und? bei dir wars das Bayrische Mädel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 Noch ein einfacher: "Behave now" War da nicht der Hauptdarsteller im Electric psychedelic pussy cat swinger's club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 So ich mache jetzt Feierabend Wünsch euch ein schönes Wochenende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan War da nicht der Hauptdarsteller im Electronic psychedelic pussycat swingerclub Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax So ich mache jetzt Feierabend Wünsch euch ein schönes Wochenende!!! Freitag ab eins macht jeder seins. Schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 ich muss auch weg. cu nice weekend, everybody flo:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus ich muss auch weg. cu nice weekend, everybody flo:marine das gibts doch garnicht. schönes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 ja, <--- wünscht ein tolles helles Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von tauron kommt mir ziemlich bekannt vor.. gib mal nen Tip ! Tauron "Me protect you!" waere so ein Tip. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.