Saga Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan So ist es:) *freu* Aber zu dem anderen hab ich immer noch keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 In dem Original aus den 80er gings um Jungs bei der Air Force Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan In dem Original aus den 80er gings um Jungs bei der Air Force Hot Shots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan In dem Original aus den 80er gings um Jungs bei der Air Force Hot Shots??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 genau, ihr macht das prima:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Darf man auch undeutsche Texte/Filme nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan genau, ihr macht das prima:) *schnueff* Muss jetzt weg....Schulstunde ist rum. *wink* Tschuessi! Viel Spass noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 tschuessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Ok. Meine Filme wurden alle erkannt zur Übersicht: Film 1: Ice Age Film 2: Ocean's Eleven Film 3: From Dusk till dawn Film 4: Dogma @Lachdanan Nr5 Hot Shots??? Nr6 Ritter der Kokosnus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Ich hab auch noch ein paar: 1. "Etwas hart im Ansatz, aber er ragt weit in den Hals hinein! Mit solch einem Wein könnte man schnell per du werden." 2. "Wenn du dich mit dem Teufel anlegst, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!" 3. "Wir sind geflogen! Mein Vater bringt mich um!" 4."Diese Liste ist das Leben." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 "Take the blue pill and you'll wake up in your bed and believe whatever you want to believe. Take the red one and I'll show you how deep the rabbit hole goes" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan "Take the blue pill and you'll wake up in your bed and believe whatever you want to believe. Take the red one and I'll show you how deep the rabbit hole goes" einfach. MATRIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 4 Schindlers Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 ein paar hab ich auch noch 1. "Ich werde.... Ich werde... Ich werde gehen!!! ...Is die zum schieben, oder was?" "Was soll das, Oz?" - "keine ahnung" 2. "EY BUNNY!" 3. "Wir schließen einen Pakt. Bis zum Abschlussball haben wir alle ge*****." 4. "uuuund daaaaaann?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan 4 Schindlers Liste korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 @beebof 3. American Pie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 einfach. MATRIX gut dann mal schwerer:) ...If I'll risk my neck for you, will I get a chance to kill Englishmen?...Excellent, Stephen is my name.... In order to find his equal, an Irishman is forced to talk to God. Yes, Father! The Almighty says, 'Don't change the subject! Just answer the ****in' question!' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hab auch noch welche!!! Nr. 7 "Was ist das?" - "Blaues Licht" - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau!" Nr. 8 "Was darf ich ihnen bringen, Monsieur?" - "Nen Eimer, ich muss *****n!" Nr. 9 "Wilkommen in der Hölle." - "Danke, ich war schon verheiratet." Nr. 10 "Was war das?" - "Die haben wohl einen geheimen Hyperantrieb, Sir!" - "Und mit was fliegen wir? Mit Standgas?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Nr7 Rambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 2. 8mm 3. Pearl Harbor 4. Schindlers Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 nr 10: spaceballs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Uncle Reaper Hab auch noch welche!!! Nr. 8 "Was darf ich ihnen bringen, Monsieur?" - "Nen Eimer, ich muss *****n!" Nr. 9 "Wilkommen in der Hölle." - "Danke, ich war schon verheiratet." 8 irgendwas von Monthy Python? 9 From Dusk till Dawn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Harley Davidson 2. 8mm 3. Pearl Harbor 4. Schindlers Liste? Alle richtig. 1 ist eine deutsche Komödie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lachdanan gut dann mal schwerer:) ...If I'll risk my neck for you, will I get a chance to kill Englishmen?...Excellent, Stephen is my name.... In order to find his equal, an Irishman is forced to talk to God. Yes, Father! The Almighty says, 'Don't change the subject! Just answer the ****in' question!' Noch einfacher *ggg* BRAVEHEART Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 Noch einfacher *ggg* BRAVEHEART richtig.. ..das gibt's doch nicht:rolleyes: Aber jetzt: gereizter General (von Insel aus) am Telefon: "Now put some tape over Mr.Sinclairs mouth, 'coz he's wasting my time..":p hektische Chemiker: ...Isherwood, inject it in your heart before your suit melts!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.