Twiggy Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Wir alle müssen sterben früher oder später. gewöhnen sie sich an den gedanken... Tulpe?" "Entweder braucht er drei unterschriten, oder zwei unterschriften und eine todesurkunde..." "...oder eine unterschrift und zwei todesurkunden" Wenn mich nicht alles täuscht müsste das Keine halben Sachen mit Bruce Willis sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Uncle Reaper hmmm.... Keine Halben Sachen??? richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 OK... die nächsten: 1) "Ich bin Matt Kirby, genannt der Kürbis." - "So? Und ich bin Sauer!" - "Auch ein werter Name, vor allen Dingen passt er." 2) "Habt ihr nichts besseres zu tun als Unschuldige zu ermorden und Hab und Gut zu stehlen?" - "Wir brauchen doch Geld für unseren nächsten Raubzug!" - "Ein völlig kaputtes Argument!" 3) "Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt?" 4) "Jede anti-imperialistische Gruppe wie die unsere muss eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren." 5) "He Kleiner, ich hab ´ne 45er und eine Schaufel! Ich bezweifle, daß dich jemand vermissen würde!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 also, 1. 2 Außer Rand Und Band 2. Erik der Wikinger 3. Full Metal Jacket 4. Das Leben des Brian 5. Clueless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Was soll ich dazu noch sagen? Hut ab und sportliche Anerkennung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Uncle Reaper Was soll ich dazu noch sagen? Hut ab und sportliche Anerkennung! nee laß mal, die zitate stammen alle von www.filmzitate.org (hab ich Recht?) und deshalb nicht schwer mit der Suchmaschine zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von beebof die drei sind richtig... der erste nich noch was daraus: "Ich brauch Geld" -"Ja, es ist ein schöner Morgen" "Wir alle müssen sterben früher oder später. gewöhnen sie sich an den gedanken... Tulpe?" "Entweder braucht er drei unterschriten, oder zwei unterschriften und eine todesurkunde..." "...oder eine unterschrift und zwei todesurkunden" Ach, denn kenn ich......so ein Mist, mir fällt es gerade nicht ein.........! Das der mit dem Zahnarzt und seine geldgeilen Frau, die am liebstens seine Lebensversicherung ausgezahlt haben will als nebenan ein ehemaliger Berufskiller (Bruce Willis)einzieht (Johnny die Tulpe Tulplewsky, oder so ?) und er total am Teller dreht...... Aber wie heißt der bloß nochmal..........??? *AAhhhrrrGGG* Keine halben Sachen ? Zumindest so ähnlich Nachtrag : Schade, hab gerade gesehen dass Uncle Reaper schneller war, naja laß mein Posting trotzdem stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drache_back Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Da kommt dieser Satz auch vor @doublecrunch. Ich habe noch einen: "Sie haben mich gejagt und geschlagen wie einen stinkenden wertlosen...." - "Mensch?" TITAN AE Titan After Earth ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 rubrik serien: cannes? kannes sein, dass es regnet, kannes sein, dass die sonne scheint? macht nix, hauptsache man kannes in cannes!! wer das kennt, outet sich als >30jahre, schätze ich mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus rubrik serien: cannes? kannes sein, dass es regnet, kannes sein, dass die sonne scheint? macht nix, hauptsache man kannes in cannes!! wer das kennt, outet sich als >30jahre, schätze ich mal!! Ooch bitte, daß geht nicht ohne tipp. Außerdem bin ich knapp unter 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von LLpresident genau dieser. wie heisst der denn nun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 Ooch bitte, daß geht nicht ohne tipp. Außerdem bin ich knapp unter 30. ok, ich versuch es mal: krimiserie, in der originalversion toternst, wird erst durch die übersetzung komisch. einer der darsteller wird später kino-serienheld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 scary movie. der erste teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus ok, ich versuch es mal: krimiserie, in der originalversion toternst, wird erst durch die übersetzung komisch. einer der darsteller wird später kino-serienheld k.A. Remington Steel ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 der ansatz mit dem serienkinoheld ist in die richtige richtung, was die filme angeht. nächstes zitat aus der reihe: ah, durchlocht, wie geht es dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 die zwei!! Roger Moore wurde zu Bond, James Bond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus der ansatz mit dem serienkinoheld ist in die richtige richtung, was die filme angeht. nächstes zitat aus der reihe: ah, durchlocht, wie geht es dir? Waas? Du machst mich schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 genau, und wer war der andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Rubicon die zwei!! Roger Moore wurde zu Bond, James Bond Jaaa, genau. Aber die war im Englischen schon lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus genau, und wer war der andere? Tony Curtis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 ich fand das original nicht annähernd so lustig! aber gut, das ist ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus ich fand das original nicht annähernd so lustig! aber gut, das ist ansichtssache. Nicht so lustig stimmt, aber toternst war sie ja nun nicht. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 Tony Curtis auch richtig, und jetzt noch ihre filmnamen, dann bin ich zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus ich fand das original nicht annähernd so lustig! aber gut, das ist ansichtssache. Das dachten die produzenten auch und liessen die deutsche Synchronisation wieder zurück ins englische übersetzen, von da an war die Serie ein Knaller!! Lord Sinclair und Danny irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus auch richtig, und jetzt noch ihre filmnamen, dann bin ich zufrieden Originaltitel "The Persuaders" Moore = Lord Brett Sinclair Curtis = Danny Wilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.