Darth_Zeus Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Rubicon Lord Sinclair und Danny irgendwas also ein bisschen genauer wollen wir das schon wissen!!! nicht hudeln jetzt!! crunch, was ist nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus genau Gerade noch geschafft. So denn, der Osten geht schlafen. Machts gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 ...noch 'nen echt kniffligen : "warum bohren wir uns kein loch ins knie und giessen milch rein?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 servus crunch + dan, bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus also ein bisschen genauer wollen wir das schon wissen!!! nicht hudeln jetzt!! crunch, was ist nun? Du hast recht, ich bin über dreissig, also verlang bitte nicht zuviel von meinem Gedächtnis, das ist urlange her!! Aber es wurde ja bereits beantwortet und da fiel es mir auch wieder ein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...noch 'nen echt kniffligen : "warum bohren wir uns kein loch ins knie und giessen milch rein?" von Kabarettist Andreas Vitasek in Müllers Büro? Österreich 1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laurel Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Und hier `ne Neue: "Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Ist das nicht von Alan Dean Foster?!? Kann mich auch irren aber ich glaub es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 A "Give up the halfling, she-elf!" B "If somebody told you I was just your ordinary average guy then somebody lied." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laurel Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Ist das nicht von Alan Dean Foster?!? Kann mich auch irren aber ich glaub es. das ist korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von Saga A "Give up the halfling, she-elf!" B "If somebody told you I was just your ordinary average guy then somebody lied." A - Herr der Ringe bzw. Lord of the rings. B - Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hi. Welcher Film ist dass ? 'The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know I am the Lord when I lay my vengeance upon you'. Die deutsche Übersetzung ist nicht so toll, aber man erkennt sie wenn man den Film gesehen hat. Viel Spass beim raten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Na ganz klar aus Pulp Fiction... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hi kennt jemand dieses Zitat!!! "Ich glaube, die in sexueller Hinsicht interessantesten Frauen sind die Engländerinnen. Ich finde, die englischen Frauen, die Schwedinnen, die Norddeutschen und die Skandinavierinnen sind interessanter als die romanischen, die Italienerinnen und die Französinnen. Der Sex darf nicht gleich ins Auge stechen. Eine junge Engländerin mag daherkommen wie eine Lehrerin, aber wenn Sie mit ihr in ein Taxi steigen überrascht sie Sie damit, dass sie Ihnen in den Hosenschlitz greift." Es wurde auf Deutsch übersetzt... oder als kleinen Hinweiß "To me Psycho was a big comedy. Had to be." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Hi kennt jemand dieses Zitat!!! "Ich glaube, die in sexueller Hinsicht interessantesten Frauen sind die Engländerinnen. Ich finde, die englischen Frauen, die Schwedinnen, die Norddeutschen und die Skandinavierinnen sind interessanter als die romanischen, die Italienerinnen und die Französinnen. Der Sex darf nicht gleich ins Auge stechen. Eine junge Engländerin mag daherkommen wie eine Lehrerin, aber wenn Sie mit ihr in ein Taxi steigen überrascht sie Sie damit, dass sie Ihnen in den Hosenschlitz greift." Es wurde auf Deutsch übersetzt... oder als kleinen Hinweiß "To me Psycho was a big comedy. Had to be." von Alfred Hitchcock würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Richtig. 100 Punkte für den Kandidaten.:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 von Kabarettist Andreas Vitasek in Müllers Büro? Österreich 1985 respekt. einer meiner persönlichen top10-filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Weil wir gerade im Englischen sind. Kennt jemand den Film? "I need a hug." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Und noch eins zum knobeln. "Bist Du wirklich bereit, 'ne Kugel abzukriegen? - Ich werd' darüber nachdenken, wenn ich auf Dein Grab pis***." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 I need a hug ich glaub aus Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Das mit Shrek denke ich auch. Ich hab ihn zwar auf englisch nie gesehen, aber auf deutsch kommt es hin. 'Irgendjemand muss mich jetzt knuddeln' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 "Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Wahrheit und auf den Gott, der durch sie spricht." kennt ihr das Zitat :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Ich hab auch noch eins. Kann sein, dass es weiter vorher schon kam. Hab nicht alles gelesen. Falls dieser Fall eintreten sollte, schonmal Sorry. 'Gewonnen ist gewonnen' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 „Egal ob Du eine Meile oder einen Inch in Führung bist – Gewonnen ist gewonnen.“ Na ganz klar aus meinen Lieblingsfilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.