bcturok Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Den Satz davor wollte ich nicht schreiben, dann wäre es zu einfach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax ich glaub aus Shrek korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 Und noch eins zum knobeln. "Bist Du wirklich bereit, 'ne Kugel abzukriegen? - Ich werd' darüber nachdenken, wenn ich auf Dein Grab pis***." in the line of fire clint eastwood right? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax „Egal ob Du eine Meile oder einen Inch in Führung bist – Gewonnen ist gewonnen.“ Na ganz klar aus meinen Lieblingsfilm The fast and the furious. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von bIgBoArDeR in the line of fire clint eastwood right? richtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax "Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Wahrheit und auf den Gott, der durch sie spricht." kennt ihr das Zitat :cool: die Nebel von Avalon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von bcturok Ich hab auch noch eins. Kann sein, dass es weiter vorher schon kam. Hab nicht alles gelesen. Falls dieser Fall eintreten sollte, schonmal Sorry. 'Gewonnen ist gewonnen' Das muß ich gewesen sein *ggg*, nee aber ich glaube das ist the fast and the furious. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 ...nicht aus einem film, aber natürlich ein evergreen : ..."ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich k ***** möchte" na? bitte nicht editieren! wäre zitatschändung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...nicht aus einem film, aber natürlich ein evergreen : ..."ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich k ***** möchte" na? bitte nicht editieren! wäre zitatschändung! Max Liebermann, nach dem Aufmarsch der Nazis 1933? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 ...grr! du hast recht. ich hatte schon gedacht es dauert länger als t=5sek. bis jemand draufkommt. ...well done! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 @crounch richtig die Nebel von Avalon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Von wem ist das? Kein Film, kein Buch sondern eine Persönlichkeit hat das gesagt: "Die Menschen glauben im allgemeinen gern, was sie wünschen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Kann das sein das das der Greche war namens Ceasar hatten wir damals in Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Kann das sein das das der Grieche war namens Ceasar hatten wir damals in Geschichte Hut ab, hätt ich jetzt nicht gedacht. 100 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 meine Lehrerin war von diesen Spruch fasziniert. Wurde in jeder Arbeit abgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax meine Lehrerin war von diesen Spruch fasziniert. Wurde in jeder Arbeit abgefragt da konntest du ja ordentlich Punkte sammeln *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 hab dadurchb immer um ne Zensur verbessern können. Dafür hab ich sie immer gemocht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Ein Zitat zur Oscar Verleihung: "Ich nehme diese Auszeichnung an im Gedenken an alle anderen afroamerikanischen Schauspieler, auf deren Schultern ich hier stehe." das ist ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 muss ich raten: denzil (oder wieman das schreibt) washington ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Nee leider nicht. Etwas Älter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Ein Zitat zur Oscar Verleihung: "Ich nehme diese Auszeichnung an im Gedenken an alle anderen afroamerikanischen Schauspieler, auf deren Schultern ich hier stehe." das ist ziemlich leicht. das ist jetzt aber wirklich einfach, nachdem er erst auf der letzten oscarverleihung zu sehen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Ein Zitat zur Oscar Verleihung: "Ich nehme diese Auszeichnung an im Gedenken an alle anderen afroamerikanischen Schauspieler, auf deren Schultern ich hier stehe." das ist ziemlich leicht. Wenns nicht der Denzel is, dann kanns nur Sidney Portier (oder wie er auch immer geschrieben wird:D) bei seinem Ehren Oskar gesagt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von AVEN Wenns nicht der Denzel is, dann kanns nur Sidney Portier (oder wie er auch immer geschrieben wird:D) bei seinem Ehren Oskar gesagt haben... Sidney Poitier, ich bin mir auch ziemlich sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 un dwenn nicht, hab ich mich halt blamiert :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 War das nicht halle berry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.