PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Ne Ne es war Syndney (oder so) Hat er gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Ich hab noch was woher kommt dieses Zitat ******: "Entschuldigen sie, Mr *****, aber Wendy und ich fanden diese Äußerung sexistisch." - Mr *****: "Tut mir leid, aber ich traue nunmal keinem, der fünf Tage lang blutet ohne zu sterben." ist eher ein Gespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 "Oh.." "Oh reicht als Antwort völlig aus." Bin mal gespannt, ob ihr das rauskriegt ... ähm, die ältere Generation nach vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Ne Ne es war Syndney (oder so) Hat er gesagt ab ich mir doch gedacht... Halle hat doch kein Wort mehr rausbekommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 @PapaMax: Ist aus einem "Zeichentrickfilm", stimmts? @bimei: Ist schon schwieriger, kommt mir aber bekannt vor . Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Frau "Willst Du diesen Körper?" Mann " Ist das eine Fangfrage oder sowas?" Na, wer weiß es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 hab hier auch noch ein paar ältere: 1. Leute stehen auf "Guten Morgen Herr Direktor" - "Sitzen machen !" 2. "Fertig Jack ?" - "Ich bin Fertig geboren worden" 3. "Ich bin kein Psychopath. Psychopathen töten grundlos, ich hab's für Geld getan !" 4. "Hört nur - ich glaube ich rieche was !" Tauron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von tauron 2. "Fertig Jack ?" - "Ich bin Fertig geboren worden" Die Reise ins Ich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 @Bako: natürlich Ghostbusters ! Tauron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von tauron @Bako: natürlich Ghostbusters ! Richtig. Dein 4. übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Nur wirklich schoen im Original: ""You are a monster, xxx" "I know". Es gibt da noch ein besseres Zitat, das waere aber zu einfach. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von bimei Die Reise ins Ich?? nee, leider nicht @Bako: stimmt Tauron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Ich hab noch was woher kommt dieses Zitat ******: "Entschuldigen sie, Mr *****, aber Wendy und ich fanden diese Äußerung sexistisch." - Mr *****: "Tut mir leid, aber ich traue nunmal keinem, der fünf Tage lang blutet ohne zu sterben." ist eher ein Gespräch Die ersten Sternchen stehen für Gregory die zweiten + dritten für Garrisson aus South Park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von nic_power Nur wirklich schoen im Original: ""You are a monster, xxx" "I know". Es gibt da noch ein besseres Zitat, das waere aber zu einfach. Nic kommt mir ziemlich bekannt vor.. gib mal nen Tip ! Tauron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Gut geraten. Aus South Park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Gut geraten. Aus South Park Tja, ab und zu hab ich ein paar lichte Momente. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Mal ein ganz berühmter Film "Wir folgten einem Stern." - "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax Mal ein ganz berühmter Film "Wir folgten einem Stern." - "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!" Das Leben des Brian, cooler Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Doublecrunch666 Tja, ab und zu hab ich ein paar lichte Momente. :D wobei die betonung auf ab und zu liegen müsste!!!! :D aber im film-zitateraten bist du nahezu unschlagbar, das muss man dir lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus wobei die betonung auf ab und zu liegen müsste!!!! :D aber im film-zitateraten bist du nahezu unschlagbar, das muss man dir lassen. Ein Rad ab, hab ich und zu bin ich auch manchmal. :D Aber danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 @ crunch du guckst wohl viele Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von PapaMax @ crunch du guckst wohl viele Filme Nö, nur die Wichtigen. Die Unwichtigen muß ich zwangsläufig mit meiner Freundin gucken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 er versprach mir die gesamte bekannte welt zu zeigen, ein haus an der via romana, soviel gold, wie ich nur essen könnte, jeden tag ein bad in eselsmilch....... und dann, als wir es getrieben hatten.....................wumm, wie eine ratte aus dem aquaädukt!!! schön, einfach nur schön. jetzt ein neues zitat: ok, einigen wir uns auf ein unentschieden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublecrunch666 Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus er versprach mir die gesamte bekannte welt zu zeigen, ein haus an der via romana, soviel gold, wie ich nur essen könnte, jeden tag ein bad in eselsmilch....... und dann, als wir es getrieben hatten.....................wumm, wie eine ratte aus dem aquaädukt!!! schön, einfach nur schön. jetzt ein neues zitat: ok, einigen wir uns auf ein unentschieden!! also das Erste ist auch aus Leben des Brian (Mutter zu Brian). und das zweite aus Ritter der Kokosnuß (Der Schwarze Ritter zu "Arthus" glaub ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 na gut, jetzt was für die diejenigen, die ganz hartgesotten sind: viva la mamma!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.