inkasso Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Mein erster Beitrag und auch gleich eine schlechte Nachricht... Ich habe meine Ergebnisse heute bekommen. Meine Mündliche Prüfung ist erst in 2 Wochen und die Dokumentationsnote wird uns erst an diesem Tag mitgeteilt. Bei der Schriftlichen Prüfung hatte ich zwar schlechtere Ergebnisse erwartet - zumal ich in Teil 1 wie so ziemlich jeder - viel zu wenig Zeit hatte - aber selbst mit dem besseren Ergebnis habe ich trotzdem noch keine 2 und das ist mies! GH1: 62% GH2: 80% WISO: 85% Gesamt: 74% Buuuuuuh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von inkasso Mein erster Beitrag und auch gleich eine schlechte Nachricht... Ich habe meine Ergebnisse heute bekommen. Meine Mündliche Prüfung ist erst in 2 Wochen und die Dokumentationsnote wird uns erst an diesem Tag mitgeteilt. Bei der Schriftlichen Prüfung hatte ich zwar schlechtere Ergebnisse erwartet - zumal ich in Teil 1 wie so ziemlich jeder - viel zu wenig Zeit hatte - aber selbst mit dem besseren Ergebnis habe ich trotzdem noch keine 2 und das ist mies! GH1: 62% GH2: 80% WISO: 85% Gesamt: 74% Buuuuuuh! Du hast ja problemme, möchte auch solche haben, und auserdem weist Du es dass, noch keiner bei der IHK 2 bei der Schriftlicheteil hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tweety35 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Wieso soll denn keiner im schriftlichen Teil eine 2 haben!? Ich habe insgesamt 81,4 %. Ich gebe zu, daß ist gerade so noch eine 2 ist, aber das ist ja egal. Außerdem kenne ich viele, die eine 2 habenund auch einige die eine 1 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 @inkasso Du hast problemme, tststs @007ski Wiso? es gab bisher einige Zweier bei jeder Prüfung... aber es hat bisher noch nie eine Eins gegeben... wieso verwundert mich das eigentlich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Wollte ihr mich alle ********** hier... bläärt hier rum weil ihr nur ne 2 oder 3 habt. seht es mal so...bei mir lief es schriftlich kacke...mit ner 4 daür habe ich aber am Mo. meine mündliche mit ner 2 gemacht und im ende ne 3 und das reicht mir voll und ganz...danach schreit keiner mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 ach und noch was es gibt im schriftlichen sehr wohl 2 en...bei mir in der Klasse haben 2 stück eine....es gibt aber definitiv keine eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Wieso sollte es definitiv keine 1 geben? Also, was man hier manchmal für einen Unfug liest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Mein Gott. Erst heulen alle rum, dass die Prüfung zu schwer war. Und jetzt wo der erste Schreck verdaut ist, sind viele unzufrieden, weil die bloß ne 3 haben - oder so. Ich bleibe immer noch bei der Meinung: Hauptsache bestanden! Ich will hier keinem etwas unterstellen. Es werden auch viele dabei sein, die sich über die Note aufregen, die vorher nicht gegen die Prüfung gesprochen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Steel Wieso sollte es definitiv keine 1 geben? Also, was man hier manchmal für einen Unfug liest... Ich gehe von der IHK Köln, aus und dort gab es, laut Lehrer und Statistik, bis zum heutigen Tage keine Eins... wie das bei anderen IHKs aussieht kann ich natürlich nicht sagen... aber ich schätze mal ähnlich... Und das in diesem Jahr ein Einser dabei ist, glaube ich eigentlich auch nicht;) Original geschrieben von 4Wheeler Ich bleibe immer noch bei der Meinung: Hauptsache bestanden! Genau:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von AVEN Ich gehe von der IHK Köln, aus und dort gab es, laut Lehrer und Statistik, bis zum heutigen Tage keine Eins... wie das bei anderen IHKs aussieht kann ich natürlich nicht sagen... aber ich schätze mal ähnlich... Ach so. Sorry, das wusste ich nicht Aber die Wahrscheinlichkeit, dass kein einziger - bundesweit - eine 1 hat, halte ich halt für sehr unwahrscheinlich (auch, wenn die Prüfung mit den gegebenen Voraussetzungen nicht die einfachste war). Später zählt eh die Berufserfahrung, also: halb so wild, wenn die Note nicht so dolle ist. Wenn man was drauf hat, dann wird das auch belohnt werden!! Ciao Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 @steel glaub es einfach mal... es gibt bis jetzt noch keine eins.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von ThimschE @steel glaub es einfach mal... es gibt bis jetzt noch keine eins.... Kommt drauf an in welcher Region oder? Also wenn man sich mal die Umfrage anschaut....und in der Präsi haben auch viele mit sehr gut abgeschlossen.....warum net? Obwohl es mir eigentlich egal ist. Wäre aber wieder ein krasser Punkt, wenn keiner eine Eins schaffen kann/würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motago Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 oh man was geht denn mit dem ab?! ich selber habe nur 54% erreicht. Und der heult rum das er keine 2 hat. man son ******* kann er doch echt für sich behalten. vielen bangen noch drum überhaupt bestanden zu haben und der macht hier son lärri. find ich echt ********en. sei froh das du so gute ergebnisse hast. streng dich inner präsi an dann bekomms du schobn deine 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von ThimschE @steel glaub es einfach mal... es gibt bis jetzt noch keine eins.... Woher wollt ihr das so genau wissen?, bei uns hat letztes Jahr eine Informatikkauffrau mit einer 1 bestanden (mündlich wie schriftlich). Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Ist das denn so wichtig, ob einer mit einer Eins bestanden hat oder nicht? Klar ist es be***** wenn es keine Einser gibt. Dann wäre die Prüfung echt zu schwer gewesen. War sie auch, aber egal. Trotzdem müst ihr euch doch net anmaulen, weil einer glaubt zu wissen ob jemand ne Eins hat oder nicht. Zumal es hier weniger um die Tatsache der Eins geht, sondern mehr darum, wer weiß was und woher weiß er das und warum bildet der sich ein etwas zu wissen und und und Will keinem zu nahe treten aber beispiel und grundgedanke: der hat gesagt, dass der gesagt hat, dass der gehört hat, dass.... wie die kinder. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.