Dalton Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hallo zusammen, ich habe eine Klasse im Verzeichnis xy erstellt. Package-Anweisung (package xy;) hab ich in die Klasse geschrieben. Diese Klasse kann aber beim compilieren ein andere Klasse nicht finden: .\xy\MyPackageClass.java:163: cannot resolve symbol symbol : class MyTestClass location: class xy.MyPackageClass public Object[] showIt(MyTestClass elem, int variante) { ^ 1 error Oder darf man das etwa nicht? MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilInside Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Wie es aussieht hat er Probleme mit dem ersten Parameter deines showIt-Aufrufs. Um aber das Problem wirklich beantworten zu können, müßte man wissen, wie die Klasse im Dateisystem liegt und zu welchem package diese ggf. gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hi, hast du denn MyTestClass im gleichen Package liegen? Ansonsten mußt du ja noch den entsprechenden import in die MyPackageClass schreiben. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 ich hatte mich wohl etwas verquer ausgedrück! MyTestClass (wie auch die Klasse mit der main-Methode) liegt im Verzeichnis C:\test\ und MyPackageClass in dessen Unterverzeichnis xy (also C:\test\xy\ ) MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.