BitBoy Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hi Leute, wer von Euch hat schon (positive oder negative) Erfahrungen mit dem Produkt "Security Suite 4" von Steganos gesammelt? Ich habe mir die kostenlose Version 3.7 aus dem Netz besorgt und bin super-zufrieden. Wer kann was dazu sagen?? Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Die ist nicht schlecht! Vor allem hat sie nicht mehr den Nachteil, dass der verschlüsselte Text im Klartext auf der Festplatte zwischen gespeichert wird, was bei einem Absturz tragisch werden kann! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nash71 Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hi ! Ich hatte Steganos 3. Nach einem Systemabsturtz waren dann alle verschlüsseöte informationen einfach wieder lesbar. Dumme Sache. Aber zum glück ist das bei Steganos 4 nicht mehr so. Glaub ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.