Cody Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 Hiho, folgendes, ich habe ein riesiges File auf einer meiner Partitionen, dass ich nicht löschen kann. Ich hatte es einmal dorthin kopiert, kann es aber nun nicht mehr löschen. Die Meldung daruaf lautet wortgemäss: ein anderer Benutzer oder Dienst nutzt dieses File deswegen kann es nicht gelöscht werden. Das kann aber nicht sein. Wie kann ich also den Schrott löschen. BS ist XP.
Tiro Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 1) was ist das für ein File ? 2) Wie sieht es mit den Rechten auf diesem File aus ?
Cody Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Geschrieben 12. Juni 2002 also, es ist ein Zip-File an dem keine gesonderten Rechte vergeben wurden. Ich bin am System als Admin angemeldet.
Tiro Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 Schaue Dir dennoch mal die Rechte an (auch den Eigentümer) und übernehme notfalls die Ownership. Ach ja, schließe mal "vorsichtshalber" alles, was Du nicht benötigst. Wenn's nicht klappt, dann überlege ich mir was anderes.
Cody Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Geschrieben 12. Juni 2002 Ok danke, dauert aber, weil ich erst heut abend wieder daheim bin.
Terran Marine Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 Hallo. Kannst dir auchmal diesen Thread angucken : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=25635 Dort geht es ebenfalls um eine Datei die sich nicht löschen lässt. Gruß Terran Marine
Empfohlene Beiträge