bigpoint Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hallo kann man eigentlich nach abgeschloßenen Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung Umschulung bei der IHK sich weiter bilden ?? Besonders geht mir um Programmiersprachen wie C++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Natürlich! Weiterbildungen sind immer möglich! Wenn deine Firma will, dass du Programmiersprachen besser beherrscht, wird sie dich sicher auf Schulungen schicken. Ansonsten gibt es auch an der VHS (bezahlbare) Programmiersprachen Kurse. Viel Spaß dabei!!! Nixaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Nixaja Natürlich! Weiterbildungen sind immer möglich! Wenn deine Firma will, dass du Programmiersprachen besser beherrscht, wird sie dich sicher auf Schulungen schicken. Ansonsten gibt es auch an der VHS (bezahlbare) Programmiersprachen Kurse. Viel Spaß dabei!!! Nixaja sorry aber ich habe es erntz gemeint VHS also wirklich, und bei der IHK gibts da was oder bei Microsoft oder Borland ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 gegen die VHS ist im Prinzip überhaupt nichts einzuwenden, die Fortgeschrittenen Kurse dort sind nicht ohne!! Klein anfangen - gross einsteigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 es ist ja traurig, soviele leute haben Ahnung oder wollen sich weiterbilden echt traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Ernst gemeinte Antworten sollte man nicht abwerten, da man sonst gar keine Antworten mehr kriegt. Im übrigen hab ich schon tausend mal auf Threads mit dem selben Titel als auch dem selben Thema geantwortet. Wenn du die Suchfunktion mit dem Wort Weiterbildung benutzt, kommst du auf so einiges. Also erst mal lesen, wenn dann was nicht klar ist, kannst du ja nochmal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hier ist der Link, falls du zu faul zum klicken bist. Hab aber eigentlich auch was besseres zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Original geschrieben von jomama Hier ist der Link, falls du zu faul zum klicken bist. Super! 165 Threads! Original geschrieben von jomama Hab aber eigentlich auch was besseres zu tun. Warum Postest Du dann? @007ski Schau mal hier das dürfte sehr interessant sein: http://www.witt.de/bildung/it/IFI_PL_2002.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Nach Beendigung meiner Abschlußprüfung schickt mir IHK Hannover immer wieder Fortbildungsangebote usw. zu. Ich denke das wird bei deiner zuständigen IHK nicht anders sein Schau doch einfach mal auf der Website ww.ihk.de nach. Dort sind einige Weiterbildungsangebote zu sehen ... und dort sollte auch der Link für deine zuständige IHK sein, die auf ihrr Website sicher auch nähere Infos für ich bereithält. Ansonsten ruf die doch mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 gegen die VHS ist im Prinzip überhaupt nichts einzuwenden, die Fortgeschrittenen Kurse dort sind nicht ohne!! Kann ich nur bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.