beetFreeQ Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Hi! Hat zufällig jemand von euch eine Ahnung, ob und wie ich meine Mails aus meiner anscheinend defekten Outlook.pst" retten kann? Ich hatte nämlich grad eben das Problem, daß Outlook 2000 beim Mails versenden abbrach und von da an immer die Meldung auswarf, ein Fehler sei aufgetreten und ich solle das Programm neu starten. Nach dem Neustart meinte Outlook, es könne nicht auf meine persönlichen Ordner zugreifen. Nun hab' ich zwar meine Ordner vor mir, bekomme aber bei sämtlichen Ordnern, die mit Mails zu tun haben, die Meldung, auf den Ordner könne nicht zugegriffen werden. Mein recht umfangreiches Adressbuch scheint auch das Zeitliche gesegnet zu haben. Wäre echt nett, wenn jemand helfen könnte, denn zumindest meinen 15 DM Amazon.de-Gutschein möchte ich retten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 hast du mal versucht, die pst in ein andrers programm zu imprtieren? z.b. in eudora welches ja kostenlos bezogen werden kann. da es sich ja "nur" um adressen und emails handelt koennte das evtl. helfen. cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 ich glaub meine tastatur braucht neue batterien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Es gibt da ein Tool: SCANPST.EXE mußt mal auf deinem Rechner suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 thx für eure Tips. Werd' gleich mal nachschauen, ob's hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Danke Avidus! Das Tool hat mich gerettet Mal wieder typisch Microsoft... Tools, die verlorengegangene Daten aufgrund von Bugs in hauseigenen Programmen retten, sind mal wieder nirgends sinnvoll dokumentiert und in dem hinterletzten Verzeichnis versteckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Was kann ich tun, wenn Scandisk bzw. scanpst.exe nichts helfen? Gibts sonst noch irgendeine Methode? Ich hab die ganzen wichtigen Dateien mal auf CD gebrannt und nochmal getestet, aber die Datei ist irgendwie nicht mehr so richtig lesbar . (Definitiv auch kein Virus.) Hat irgendjemand eine Idee, wie ich sonst wieder an die Daten kommen könnte? BITTE!!!!! Grüße -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Was heisst denn die ganzen wichtigen Daten? Beziehst du dich auf .PST-files? Oder kannst du die CD garnicht lesen, auch nicht in deinem Brenner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Mit "wichtige Daten" meinte ich die *.pab und *.pst, also alles, was Mails, Kontakte, etc. enthält. Die Daten können nicht gelesen werden; auch nicht dann, wenn ich sie von der CD lesen lasse oder aus einem anderen Verzeichnis. Ich kann die Dateien aber alle auf der CD "sehen", d.h. da war auch kein Fehler o.ä.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Original geschrieben von Avidus Es gibt da ein Tool: SCANPST.EXE mußt mal auf deinem Rechner suchen Wo finde ich das Tool? Ist in Windows standartmäßig dabei? Habe auch aus Versehen ein paar sachen in outlook gelöscht, die ich wieder bräuchte (mails und einträge). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 SCANPST.EXE findest Du, indem Du im Startmenü | Suchen "scanpst.exe" eingibst. Dann wird Dein Rechner das sicher finden . Ist standardmäßig bei WIN dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 ich habe 98 und 2000 auf meinem rechner und er kann es nicht finden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 scanpst.exe liegt bei mir (unter w2k eval und office 2000) hier: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1031\NT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Database12 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Eine kaputte Outlook PST Datenbank kann man mit spamvertized tool auslesen und neu, korrekt wieder generieren: Gelöschte Email Ordner aus Outlook (Express) retten Bearbeitet 23. März 2009 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.