Rubicon Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hallo, hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Onlinetests von Addison Wesley zu den diversen Workshop-Büchern gemacht? Meine Fragen dazu: - was sagen diese Tests über mein (tatsächliches) Wissen aus? - wie bewertet Ihr diese Tests qualitativ? - sind bestandene Tests eine Aufwertung in einer Bewerbung um einen Arbeitsplatz? Ich danke Euch! Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 würde mich auch interesiren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Schade, dass keinr antwortet! Kein Interesse oder keine Erfahrungen? Noch nicht mal Hörensagen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 doch - vom Hörensagen. Soll wohl garnicht sooo schlecht sein! Mehr weiß nicht, gehelft hast bestimmt nicht lol - was die Hitze mit einem anrichtet seht ihr im Satz davor. Wollte nur anmerken dass ich euch damit bestimmt auch ned sehr geholfen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.