simgirl Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 Hab da mal ne Frage, wenn ich bei windows den Explorer öffne bekomme ich doch immer gleich das startmenü angezeigt/geöffnet. kann ich das auch so einstellen, das z.b. eigene dateien offen ist oder so? thx, für posts!
McCaffrey Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 Hi, du kannst dir mit dem Explorer eine VErknüpfung anlegen und sgane, welchen Ordner er dabei öffnen soll. Dazu erstellst du mit der explorer.exe eine Verknüpfung. Dann gehst du auf Eigenschaften Und dann der "Reiter" Verknüpfung" In das Feld Ziel schreibst du /e, Verzeichnis hinter explorer.exe mfg McCaffrey
Gast Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 Suchfunktion hätte auch geholfen: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=21173&highlight=explorer+ordner
2-frozen Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 Thx @ tailgunner Da es einen anderen aktuellen Thread zu diesem Thema gibt, schließe ich diesen hier. ~~~closed~~~
Empfohlene Beiträge