Casi0815 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hallo ich versuche schon den ganzen Tag verzweifelt MS Office 2000 Proffesional auf unserem Windows 2000 Terminal Server zu installieren. Bekomme ständig diese Fehlermeldung: Fehler 1711. Beim Versuch, Installationsinformationen auf die Festplatte zu schreiben, ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen sie ob genügend Plattenspeicher verfügbar ist, und klicken sie auf Wiederholen oder Abbrechen. Bitte helft mir! Danke im vorraus Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Was kannst du denn aus der Fehlermeldung erkennen? Ich glaub du solltest mal prüfen ob genug Platz auf dem Laufwerk ist auf das du installieren willst... Gruß P.S.: hier ist dein Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casi0815 Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 es sind 2GB frei! Bei der Deinstallation des vorhandenen Office bekomme ich die gleiche Fehlermeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hier steht, wie man Office 2K auf Windows 2K TS installiert: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q224313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.