javaman Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Servus, kann mir einer helfen? Ich muss ein JTabbedPane programieren, dass war auch kein Problem. Aber ich kann es nicht füllen mit einer JComboBox oder einem JLabel. Hat einer einen Tip? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hast du nen LayoutManager drüber gelegt?? Oder wenigstens ein JPanel? Eigentlich kannst du Komponenten wie eine JComboBox oder ein JLabel durch ein einfaches xxx.add(yyy); hinzufügen. Poste doch mal das Stückchen Source-Code! cu Peeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaman Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 danke hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.