2-force Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hallo Leute, ein bekannter von mir hat ein Dokument in StarOffice geschrieben, jetzt möchte er die Datei aber in MS Excel weiterbearbeiten. Kennt jemand von Euch einen passenden Konverter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 StarOffice ist doch mehr oder weniger der Vorgänger von OpenOffice, oder? Bei OpenOffice kannst Du nämlich beim abspeichern auswählen ob er das z.B. als OpenOffice oder MSOffice Dokument abspeichern soll. Vielleicht geht das ja beim StarOffice auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Danke, ich schaue mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von 2-force Hallo Leute, ein bekannter von mir hat ein Dokument in StarOffice geschrieben, jetzt möchte er die Datei aber in MS Excel weiterbearbeiten. Kennt jemand von Euch einen passenden Konverter? Was ist es denn für eine StarOffice- Version , ich gehe mal von der alten 5.2 aus. Unter StarOffice 6.0 bzw. OpenOffice 1.0 kann man afaik auch Dokumente im Word/Excel Format abspeichen. Zu Not soll er das SO 5.2 mit SO 6.0 bzw. OO 1.0 öffnen und dort als Excel Dokument abspeichern. Müßte funktionieren. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Das funktioniert sowohl bei Staroffic 5.2, 6.0 als auch bei OpenOffice. Ich arbeite im Büro mit OpenOffice (früher mit Starfoffice), und bearbeite die Dokumente zu Hause mit MS Produkten. Nur verschiebt sich manchmal was (grafisch gesehen)! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hat geklappt! Ich Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.