HansPans Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hi, ich suche nach einen Script mit dem ich meine Seite durchsuchen kann. Bis jetzt habe ich nur Java Scripts gefunden, bei denen man die Keywörter selber eintragen muß. Das ist ja irgendwo nicht Sinn des Ganzen. Danke für eure Hilfe HansPans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danarama Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von HansPans Hi, ich suche nach einen Script mit dem ich meine Seite durchsuchen kann. Bis jetzt habe ich nur Java Scripts gefunden, bei denen man die Keywörter selber eintragen muß. Das ist ja irgendwo nicht Sinn des Ganzen. Danke für eure Hilfe HansPans Vielleicht wäre ht//dig was für dich: HT//DIG Gruß, dana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hi, ist schonmal nicht ganz schlecht, aber leider laufen unsere Webserver auf Windows. Kennt vielleicht noch jemand eine ähnliche Lösung dafür?? HansPans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschubser Geschrieben 15. Juni 2002 Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Original geschrieben von HansPans Hi, ist schonmal nicht ganz schlecht, aber leider laufen unsere Webserver auf Windows. Kennt vielleicht noch jemand eine ähnliche Lösung dafür?? HansPans Wenn sie auf windows laufen kannst du den Index Server verwenden. Näheres dazu findest du mit sicherheit bei MS und unter diversen asp seiten, wie etwa: www.15seconds.com www.4guysfromrolla.com www.aspheute.com Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 nochmals danke ich habe ein Perl Script gefunden, das meinen Ansprüchen genüge tut. ;-) Have a nice day HansPans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschubser Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Original geschrieben von HansPans ich habe ein Perl Script gefunden, das meinen Ansprüchen genüge tut. ;-) Komisch, ich auch! ;-) Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.