Woodstock Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hmm, ich weiß nicht ob das hier hin passt, bitte verschieben wenn dem nicht so ist! Also, ich suche einen Italienisch Kurs der was taugt. Online oder auf CD. Kann mir da jemand was empfehlen? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hi, das einzige, was mir dazu einfällt ist die domain: http://www.italienisch-sprachschulen.de Wozu brauchst du eigentlich italienisch?? Nur so interessehalber oder jobmäßig? Naja, vielleicht hilfts dir ja! Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Die Langenscheidt Home-Kurse sollen ziemlich gut sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Danke schonmal. Habt Ihr mit den Sachen Erfahrungen gemacht? Ich will es einfach nur aus Interesse lernen. Kann auch schon einiges, aber ich will es richtig gut können. Ich mag Italien, und bin schon ziemlich oft da gewesen! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 So richtig Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht, hatte nur mal in der Schule einen Crash-Kurs, als jemand aus Italien da war, habe aber das meiste davon schon wieder vergessen! Viel Erfolg wünsch ich dir! Vielleicht kannst du es ja mal brauchen, wenn du öfter da bist! Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 [OT]Meine Freundin hat sich die effektivste Methode erwählt um Italienisch zu lernen. Sie hat sich in einen Italiener verliebt der kein Deutsch sprach. Er durfte ausschliesslich Deutsch reden sie nur Italienisch, nach knapp drei Monaten waren beide sprachlich topfit... [/OT] Über die Langenscheidt-Sprachkurse habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, solange man genug Selbstdisziplin hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.