CK Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 hier gibt es doch die möglichkeit sich über capi 2.0 einzuwählen, oder? bin ich dann schon im netzwerk desjenigen rechners? wenn ja, dann hat sich meine weitere frage erledigt. aber ich denke mal nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 derr rechner, der mit pc-anywhere angewählt werden soll muss als host freigegeben sein, sonst wird er nicht gefunden! die einwahl über capi ist aber möglich! gruß stmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Tach, ja ja die Einwahl über Capi ist bei PC Anywhere möglich, du kannst einfach die MSN der ISDN Karte bzw. des Rechner mit dem Remote PC "anrufen", sofern der Client den Host Modus aktiviert hat geht das. Mache ich selbst mit den Aussendiest PC's, allerdings sollte ein PW auf dem Hostrechner seien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 ja, ist schon karo.... wie das so funzt ist mir schon klar. meine frage ist nur, wenn ich auf dem pc eingewählt bin, kann ich dann über netzwerk tcp/ip andere rechner auch erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 hab es gefunden: wenn man pc anywhere ab der Version 10 hat kann man mehre sessions gleichzeit führen. Ist also somit möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.