Jay Peg Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Hi, ich suche nen guten Freeware C++ - Compiler... Wer kann mir nen guten empfehlen?! Den Dev-Compiler (Bild) fänd ich ganz gut, läuft aber noch zu instabil! Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Kommt drauf an. Ich verwende persoenlich ausschliesslich den gcc (laeuft auch unter Windows, "cygwin" + "emacs"), wenn Du allerdings eine Windows-konforme Oberflaeche mit GUI-Builder haben moechtest, ist dieser Compiler wahrscheinlich nicht das richtige fuer Dich. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Eigentlich sollte bald der Openwatcom 100% da sein. Allerdings auch das Update ist schon mit genügend .exe ausgerüstet um damit compilen zu können. Das war übrigens ein Kommerzielles Produkt! (und gar nicht so übel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilInside Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Für Windows gibt es den Borland C++ Compiler in der Version 5.5 kostenlos. Der ist schon ziemlich mächtig und auch sehr nah am ANSI-Standard. Soweit ich weiß, muß man sich lediglich bei Borland registrieren, um das Tool herunterladen zu können. Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.